Heilerausbildung

AKTIVIERE DEN HEILER IN DIR

Die Ausbildung zum energetischen Heiler ist der Weg zu deinem wahren SELBST!

Seit vielen Jahren leite ich spirituelle Workshops und Ausbildungen für Menschen, die tiefer in die energetische Heilarbeit einsteigen wollen. Das kann für einige wichtig für die eigene ganz persönliche Entwicklung sein und für andere der innige Wunsch Menschen, Tieren oder der Umwelt mit der Energiearbeit helfen zu können. Für mich ist die Ausbildung zum energetischen Heiler weit mehr als das Weitergeben von Techniken oder Methoden zur Übertragung von Heilfrequenzen. Ich gehe mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen in der Ausbildung durch einen Prozess der eigenen Transformation, auf dem Weg Schöpfer/in des eigenen Lebens zu werden. Mit in sich aufbauenden Übungen und Techniken, unterstütze ich mit all meinem SEIN und Wissen die Teilnehmer/innen durch einen inneren Transformationsprozess zu gehen, ihre Herzensintelligenz zu reaktivieren, ihrer wahren Intuition wieder zu vertrauen und Schritt für Schritt den Heiler/die Heilerin in sich zu erwecken. Gleichzeitig führe ich die Teilnehmer/innen in das Wissen tief wirksamer Heiltechniken ein. Nach dem Ausbildungsjahr hat jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin die notwendigen Erkenntnisse und Techniken erlangt um für sich und andere energetisch wirken zu können.

MAGIC IS SOMETHING YOU MAKE!

Ich gebe in meinen Ausbildungen mein umfangreiches Wissen, welches ich in über 30 Jahren von vielen spirituellen und geistigen Lehrmeistern und Lehrmeisterinnen aus unterschiedlichen Heiltraditionen gelernt habe, an meine Teilnehmer/innen weiter.
Das spirituelle Wissen und der bewusste und verantwortungsvolle Umgang mit dem Erlernten sind mir dabei ebenso wichtig wie die kraftvollen Anwendungen und Techniken selbst.

Die Möglichkeiten der Heilarbeit sind so umfangreich wie das Universum selbst

Die Ausbildung zum geistigen Heiler ist sehr umfangreich und beinhaltet die theoretischen und praktischen Module, die ich für die verantwortungsvolle Ausübung der energetischen Heilarbeit für notwendig erachte. Jeder Teilnehmer wird schon in der Ausbildungszeit eigene Erfahrungen durch viele praktische Anwendungen sammeln können sowie durch aufeinander abgestimmte Übungen lernen dem eigenen Herzensbewusstsein zu vertrauen. Die energetische Heilarbeit entwickelt sich stetig weiter. Jede Behandlung ist individuell und einzigartig und lässt auch den Behandler weiter wachsen und lernen. So ist besonders diese wundervolle Arbeit immer in Bewegung und so lange die universellen Gesetze eingehalten werden, immer gesegnet.

Theoretische Anteile

  • Wirkungen und Anwendung der energetischen Heilarbeit
  • Die universellen Wirkprinzipien
  • Bewusstseinserweiterungen und die eigene Rolle im göttlichen System erkennen
  • Wissensaufbau über den Körper des Menschen und seine Energiekörper (Aura, Energieebenen, Chakren, Meridiane)
  • Die Kraft der morphogenetische Felder
  • Aktivierung und Wirkung verschiedener Heilfrequenzen (Heilfrequenzen, Gnadenenergie, Clearingenergie, u.a.)
  • Ethische Prinzipien in der energetischen Heilarbeit
  • Kräfte und Wirkung von Symbolen, Farben, Frequenzen, Engeln & Meistern
  • Ursachen verschiedenster Beschwerden und deren Klärung
  • Familienaufstellung und die Bedeutung des genetischen Ahnenfeldes

Praktische Anteile/ Techniken

  • Aktivierung eines geschützten Heilfeldes
  • Heilfrequenzen initiieren und übertragen
  • Klären und energetisieren der Energiekörper (Aura, Energieebenen, Chakren, Meridiane)
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energetische Ausleitung von Schadstoffen
  • Blockierende, negative Energien und Verstrickungen lösen
  • Heilarbeit mit der Hilfe von Engeln, Meistern, Farben und Symbolen
  • Emotionale Wunden erkennen, heilen und abgespaltene Seelenanteile zurückholen
  • Auflösung von alten Schwüren, Flüchen, Eiden, Versprechen und anderen karmischen Verbindungen
  • Aufstellungsarbeit, Ahnenfeld klären – Genetik heilen

So umfangreich ist die Ausbildung:

Die Ausbildung zum energetischen Heiler verläuft über 1 Jahr und beinhaltet:


1 Tages-Workshop (Sonntag)/ pro Monat, von 10 – 18h (abz. 30 Minuten Pause = 90 Std)

1 Übungsabend/ pro Monat, von 18 – 20.30h (= 30Std)

Eine Energiebehandlung von mir/ pro Monat (à 1 Stunde), ( = 12Std)

1 Skript zum Nachlesen inkl. Übungsanleitungen

Einen Chat zum Austausch von Erfahrungen und Fragen (durchgängig)

Deine Highlights der Ausbildung sind:


 Die Ausbildung läuft über ganze 12 Monate und umfasst umfangreiches und ausführliches Wissen mit dazugehörigen, aufeinander abgestimmten Übungen
 Du erlernst tief wirksame Techniken zum Übertragen von Heilfrequenzen
 An den 12 Übungsabenden wird das Erlernte praktisch angewendet 
 Wir tauchen in die Tiefen alter und neuer Techniken der Energiearbeit ein
 Du erhälst über alle Ausbildungsinhalte ein ausführliches Skript mit Übungsanleitungen
 Einmal im Monat eine Einzelsitzung von 1 Stunde mit jedem Teilnehmer
 Du errichtest dir deinen eigenen energetischen Schutzraum
 Du lernst Anwendungen wie z.B. Wirbelsäulenaufrichtung, energetische Ausleitung, Klärung des Ahnenfeldes, emotionale Wunden heilen, uvm. …
 Eine kleine Ausbildungsgruppe von 4-6 Teilnehmer/innen
 Viel Freude, Entdeckungen und persönliche Entwicklung

Aktiviere den Heiler in dir!

Lasse alte Glaubenssätze und Denkmuster hinter dir und starte mit mir in ein neues Ich-Gefühl, in ein neues und erfülltes Leben!

Kosten

Die Ausbildung kostet dich insgesamt 3.200 €
(Zahlungsmodalitäten können individuell besprochen werden). 

. 12x Tagesworkshop (insgesamt 90 Std.)
. 12x Übungsabend (insgesamt 30 Std.)
. 12x Einzelbehandlung von 1 Stunde (insgesamt 12 Std.)
. Gruppenchat über das ganze Jahr (nach Bedarf)
. Ausführliches Skript mit Übungsanleitungen


Termine

Die nächste Ausbildung musste wegen Corona noch einmal verschoben werden und wird jetzt voraussichtlich im Juli 2021 starten. Bis dahin hat sich hoffentlich die Situation hinreichend stabilisiert, so dass wir ohne große Komplikationen starten können.

Bei Interesse ist eine Anmeldung noch möglich.

Die Termine werden den Teilnehmern abgesprochen und rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Übungsabende finden immer am 1. Freitagabend des Monats statt. Den ersten Übungsabend nutzen wir als Kennenlernen- und Einstimmungsabend.
Die Termine für die Einzelsitzungen spreche ich individuell mit den Teilnehmer/innen ab.
Die Skripte werden in den jeweiligen Workshops an die Teilnehmer/innen verteilt.

„Ich gebe in all meinen Einzelbehandlungen und Workshops mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Liebe und Freude an die Menschen weiter und  freue mich auf ein lichtvolles und spannendes Jahr mit dir!
Deine  Anja“

Bewerbe dich noch heute für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.