Herzlich willkommen beim Lichtkreis!

Du bist ein spiritueller Mensch oder spirituell interessiert? Du suchst nach Antworten, einem Austausch unter Gleich-Schwingenden und möchtest dich gerne für Größeres und Tieferes öffnen?

Dann bist du genau richtig beim Lichtkreis im RAUM FÜR HEILUNG in Mönkeberg. Hier treffen sich spirituell interessierte Menschen, um über spirituelle Themen zu reden, gemeinsam zu meditieren, ins Innere zu Reisen, Fragen zu stellen und ihre Erfahrungen auszutauschen.

Ich selbst bin mit einem tiefen spirituellen Bewusstsein geboren und zu meinem großen Glück in einer Familie aufgewachsen, in der mir sehr früh die tiefere Bedeutung aller Dinge mitgegeben wurde. Dieses Bewusstsein gebe ich mit großer Freude, in meinen Heilbehandlungen, Lebensberatungen, Ausbildungsgruppen und an diesem besonderen „Spirituellen Abend“ weiter. Es ist mir ein Herzenswunsch, Menschen zu verbinden um gemeinsam spirituell zu wachsen, Antworten auf spirituelle Fragen zu geben, sich selbst im Zusammenspiel mit den kosmischen Gesetzen zu erkennen und ein neues Bewusstsein zu erfahren.

An jedem Abend reden und meditieren wir über ein gezieltes Thema. Dieses kann ein Wunsch aus der Gruppe, etwas aus dem Gruppenfeld kommendes oder ein Thema welches ich in den Abend hinein gebe, sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Herz vor Freude hüpft, dann traue dich und melde dich verbindlich zum Lichtkreis im RAUM FÜR HEILUNG an.

Ich freue mich auf wundervolle Begegnungen mit dir.

Mögliche Themen

  • Was genau ist Spiritualität und wie bin ich spirituell in meinem Denken und Handeln?
  • Die Kunst und Kraft des Vergebens.
  • Wie gehe ich mit meiner Angst um (z.B. Angst vor Krieg, Armut, Krankheit, Einsamkeit)?
  • Was bewirken Dankbarkeit und Gnade in meinem Leben?
  • Stärkt mich mein Ahnenfeld und wenn nicht was kann ich tun?
  • Die Universellen Gesetze verstehen und ins Leben integrieren.
  • Wie erkenne ich meinen Lebenssinn, meinen Seelenplan?
  • Was bedeutet Gemeinschaft und wie er-lebe ich sie?
  • Glaubensmuster und Konditionierungen erkennen.
  • Was macht eigentlich mein Ego mit mir?
  • Was tue ich für mich um die beste Version meines selbst zu sein / zu werden?
  • Energetische Schutz und Reinigung.
  • Was sind dunkle Energien und wie schütze ich mich?
  • Achtsamkeit, was ist das? Und was bringt es mir?
  • Engel, Schutzengel, Aufgestiegene Meister, Erzengel, Elohim; Wie nehme ich Kontakt auf?
  • Wie verbinde ich mich mit der göttlichen Quelle und Mutter Erde?
  • Was sind Energievampiere und wie schütze ich mich?
  • Verbindung mit Mutter Erde und den Naturwesen.
  • Und vieles mehr …

Termine
jeden 2. Montag im Monat von 18 – ca. 20.30h
im RAUM FÜR HEILUNG, Heikendorfer Weg 89 in 24248 Mönkeberg

Leitung
Anja Oswald

Kosten
25€ pro Abend

Verbindliche Anmeldung bitte unter
heilraum@anja-oswald.de oder
telefonisch unter 0431 2606224 oder 0174 1915278.
Gerne auch hier Kontakt.

Ich freue mich auf dich!