Den Körper durch die Seele heilen!

Anja Oswald

Mein Name ist Anja Oswald und ich freue mich sehr, Ihnen hier über mich, meine Arbeit, meinen Weg und über meine Erfahrungen mit der Energetischen Heilarbeit ein wenig zu erzählen.

Seit meiner Jugend wurden mir die Möglichkeiten und Techniken der Energiearbeit beigebracht und mein spiritueller Sinn verfeinert. In meiner Familie war es „normal“ Heilungsprozesse bei Schmerzen, Verspannung, Blockaden und auch Krankheiten mit den Händen zu unterstützen.
Meine Neugierde, stets in die Tiefen der Themen einzutauchen, schulte mich und bildet auch heute noch die Grundlage meiner Arbeit und meines inneren Wachstums.

Inzwischen verfeinere ich meine medialen Fähigkeiten seit über dreißig Jahren, schule mich in Traditionen der Energie- und Lichtarbeit, bilde mich fortwährend weiter in Psychologie und Physiologie, der heilsamen Kommunikation, Systemarbeit, Familienaufstellung, im medialen Coaching und kombiniere all mein Wissen und meine Erfahrungen in den energetischen Heilsitzungen. Vielen Menschen konnte ich schon helfen aus ihren körperlichen und emotionalen Krisen zu kommen, alte Glaubensmuster, karmische sowie familiäre Verstrickungen zu lösen und persönliche Probleme zu überwinden. Es geht immer darum jede/n ganz individuell auf ihrem/seinem Weg zu begleiten, die eigenen Ressourcen zu erkennen und zu nutzen, den eigenen Platz im Leben einzunehmen und mit sich und dem eigenen Umfeld liebevoll umzugehen. Dabei werden unter anderem die emotionalen Wunden erforscht und geheilt, die Konditionierungen überprüft und neu geschrieben und der eigene Heilungsprozess aktiviert.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, meine erlernten Methoden und meine Erfahrungen mit einem neuen Ansatz zu kombinieren. Ich habe eine Technik entwickelt, die es mir möglich macht auf der energetischen Ebene mit dem Körper so in Resonanz zu gehen, dass ich mit ihm kommunizieren und Antworten erhalten kann. Mit der Energetischen Körperresonanz Methode kann ich den Menschen in seiner Ganzheit - mit all den Erlebnissen, Fähigkeiten und Problemen - sehen und erspüren. Der Körper, die Organe, die Seele, alle Energieebenen und -zentren haben Botschaften und geben mir Antworten zu den tiefen emotionalen Ursachen ihrer Nöte. In den energetischen Heilbehandlungen, der psychologischen Beratung und den systemischen Aufstellungen unterstütze ich einen inneren Heilungsprozess und verhelfe damit zu mehr Lebensqualität, Gesundheit und Freude. Ich freue mich darauf, Sie in Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Nehmen Sie gerne Kontakt für ein persönliches Gespräch mit mir auf. Ich bin für Sie da!
Kontakt
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen und helfe Ihnen ihre körperlichen oder emotionalen Krisen zu bewältigen. In den von mir geleiteten Workshops, Meditationen und Ausbildungen finden viele Menschen einen für sich neuen Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude und einem neuen Bewusstsein für ihren Seelenplan. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen, sage ich all den Menschen DANKE, aus tiefstem Herzen.
Kundenstimmen