Danke aus tiefstem Herzen!

Aus tiefstem Herzen danke ich allen, die sich hilfesuchend an mich wenden, für das mir entgegenbrachte Vertrauen, die Liebe, den Respekt und die großartige Wertschätzung. Auf diese Art den Menschen helfen zu dürfen mehr Freude, Gesunheit und Klarheit in ihr Leben zu bringen, ist für mich ein großartiges Geschenk.
Jede/r von uns ist Einzigartig und so ist auch jede Behandlung ganz individuell –
ganz Einzigartig.

⋄ ⋄ ⋄

Annette H.
„Dank der Behandlung mit den Stimmgabeln hat sich mein Heuschnupfen in nur drei Monaten erheblich verbessert. Ich musste bisher immer in den Sommermonaten, besonders beim Heufahren, starke Medikamente nehmen. In diesem Sommer konnte ich drei Stunden lang Heu-Kehren, ohne die üblichen Medikament zu nehmen. Auch meine Hautprobleme haben sich erheblich verbessert. Als netter „Nebeneffekt“ fühlt sich jetzt meine gesamte Stimmungslage ausgeglichener an. Ich bin viel ruhiger und mehr in meiner Mitte angekommen als vorher. Ich in froh, dass es diese Form der Behandlung ausprobiert habe, da ich ich so keine Desensibilisierung mit Spritzen brauchte. Ich finde es auch sehr viel angenehmer als die Akupunktur mit Nadeln.“

⋄ ⋄ ⋄

Anika E.
Alles was geschieht ist richtig so wie es geschieht, auch wenn es erst einmal nicht so aussieht, das habe ich von Anja gelernt – Entspannt zu sein, den Moment zu leben, das es Normalität nicht gibt und ich perfekt bin so wie ich bin. Aus jeder Behandlung gehe ich mit einem starken ICH und einer wohlig warmen, energiegeladenen Zufriedenheit heraus. Besonders die Ton-Akupunktur hat mir sehr gut geholfen meinen Langzeit-Bluthochdruck innerhalb von 4 Sitzungen wieder in einen Norm-Wert zu bekommen. Danke Anja für deine empathische und liebevolle Art, mit der du mich immer wieder bereicherst und mir hilfst die kleinen und großen Probleme zu heilen oder aus meiner Welt zu schaffen.“

⋄ ⋄ ⋄

Heinrich D.
„Alles geschieht stets zum eigenen Wohl und Wachstum. So auch diese Begegnung. Diese wunderbare Kombination aus Meditation und geistigem Heilen haben neue Räume in mir eröffnet. Intensiv, einfühlsam und einladend. Ich kann Anja uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin Dankbar, weiter dabei zu sein.“

⋄ ⋄ ⋄

Carolin F.
Liebe Anja, ich danke Dir sehr für die Unterstützung in meiner schweren Zeit! …und auch in den nachfolgenden Phasen. Egal mit welchem Thema ich bei Dir war, ich habe mich immer aufgehoben und wohl gefühlt! So manches „Fenster“ öffnete sich bei Dir, ob direkt spürbar oder im Nachhinein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, was es garantiert geben wird. Alles Liebe

⋄ ⋄ ⋄

Stephan R.
„Bei meinem ersten Termin bei Anja war ich erst etwas skeptisch, da ich nicht wusste ob mir Energieheilung nicht zu esoterisch ist. Da ich jedoch im Bekanntenkreis erstaunliche Dinge darüber hörte wollte ich das aber unbedingt ausprobieren!
Ich war zu tiefst erstaunt, dass ich tatsächlich eindeutig Energien im Körper fühlen konnte die freigesetzt wurden, sich Blockierungen lösten und erstaunliche Bilder vor meinem inneren Auge auftaten, wie eine Art Wachtraum, die auch tiefere Bedeutung hatten.
Ich hatte mehrere Sitzungen und Anja konnte einiges bei mir in Gang bringen und ich konnte einiges über mich selbst lernen, da wir in Gesprächen dann auch an die Ursachen der Probleme gingen.
Es lohnt sich definitiv diese Therapieform auszuprobieren, insbesondere wenn man das Gefühl hat, dass die Beschwerden eine tiefer sitzende Ursache haben!“

⋄ ⋄ ⋄

Christine L.
Anja begleitet meine Familie und mich schon seit einigen Jahren in unterschiedlichen Themenbereichen immer liebevoll, respektvoll und niemals übergriffig. Als Beispiel nenne ich gern die Unterstützung der ADS Symptomatik unseres heranwachsenden Sohnes oder meine persönliche spirituelle Entwicklung. Wir haben gemeinsam schon viel Klarheit und gute ‚Lösungen‘ erfahren. Wir fühlen uns durch Anja großartig unterstützt. Auf jeden Termin in ihren hellen, klaren und sehr energiegeladenen Räumlichkeiten freuen wir uns immer wieder. Ich genieße die von ihr geführten Meditationen, reinigenden Sitzungen und zehre davon lange Zeit. Meine Seele ist nach jeder Sitzung gereinigt, klar und liebevoll umarmt. Vielen Dank dafür, liebe Anja

⋄ ⋄ ⋄

Viktor R.
Anja hat mir mit ihrer feinfühligen Art bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. In ihren wunderbaren Workshops konnte ich meine bereits vorhandenen spirituellen und geistigen Fähigkeiten weiter kennenlernen und verfeinern. Ich konnte mit ihrer Hilfe meinem wunderbaren Erfolge in meinem persönlichen Leben und auch in meinem Umfeld positiv nutzen.
Diese besondere Bereicherung für mein Leben verwende ich täglich möchte sie nicht mehr missen. Und ich bin Anja sehr dankbar!

⋄ ⋄ ⋄

Janine R.
Ich habe bisher nie an so etwas wie z.B. „geistiges Heilen“ geglaubt, hatte dann einen Zeitpunkt in meinem Leben wo ich dachte ich probiere es mal aus. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann bei Anja Oswald gelandet. Durch die Behandlungen habe ich viel gelernt und verändert und sogar mein Bauchgefühl wiedergefunden, durch das ich mich nun mehr leiten lasse. Es ist erstaunlich was Anja alles über mich herausfindet ohne dass ich ihr davon erzählt habe.

⋄ ⋄ ⋄

Nicole H.
Die Kombination aus dem vertrauensvollen, zugewandten, hilfreichen Gesprächen sowie der Behandlung ist für mich sehr wertvoll. Zu spüren, wie sich durch deine Arbeit, meine inneren Bilder und Blockaden lösen, die Energie und Kraft in mir fließt und alles wieder zur Ruhe kommt, lichtvoll wird, ist jedes Mal wieder eine ganz besondere Erfahrung.

⋄ ⋄ ⋄

Annette H.
Vor eineinhalb Jahren bin ich über Anjas Internetseite gestolpert und musste sehr schmunzeln, dass jemand, der mit Energie arbeitet nur 1,5 Kilometer von mir entfernt wohnt. Ich habe mir aus Neugierde ein Termin geholt und war sehr positiv überrascht, wie gut ich mich danach gefühlt habe. Es war wie Altlasten loswerden und Akku aufladen.
Auch mein Pferd bekommt diese tollen Energiebehandlungen. Und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sensibel sie darauf reagiert. Bei jeder Behandlung meiner Stute habe ich sehr viel über sie gelernt und auch sehr viel über mich erfahren, und durfte dazulernen. Pferde sind großartige Tiere und ich schätze sie noch mehr, als zuvor, und ich bin gespannt, was wir noch alles Tolles erleben werden. Vielen Dank Anja

⋄ ⋄ ⋄

Annie J.
Liebe Anja, du hast mir ein paar Sessions gegeben, für die ich mich von Herzen bedanke. Du hast glasklar das jeweils zugrundeliegende Thema erkannt, benannt und mir einen sicheren Raum gehalten, in dem ich es mit deiner Unterstützung und liebevollen und achtsamen Begleitung lösen konnte. Ich fühlte mich zu hundert Prozent erkannt und gut aufgehoben. Die Kraft des energetischen Raums, den du hältst, ist wunderbar groß und transformierend. Tausend Dank!

⋄ ⋄ ⋄

Andreas F.
In den vergangenen sechs Jahren durfte ich Anja Oswald sowohl als begnadete energetische Heilerin wie auch hervorragende Lehrerin kennenlernen, die bereit ist, ihr umfangreiches Wissen zu teilen.
Als ihr Klient habe ich erfahren, wie sie Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auflösen kann. Ihre Behandlungen sind sehr kraft- und lichtvoll. Sie öffnen den Raum für Heilung, so dass sich Erkrankungen nachhaltig bessern können. Was ins Ungleichgewicht geraten ist, findet die Balance wieder.
Als ihr Schüler konnte ich Wege zu einem neuen, tiefen Bewusstsein finden und gehen, die letztlich zu einer wundervollen Weiterentwicklung meines Ichs geführt haben.
Wer sich in die Hände von Anja Oswald begibt, ist nicht nur gut aufgehoben, sondern beginnt eine wundervolle Reise.

⋄ ⋄ ⋄

Simone H.
Anja Oswald bietet mit ihrer besonderen Heilmethode Lösungsansätze an, für bis dahin vermeintlich unlösbare Themen im Leben. Mit ihrer geistigen Energiearbeit und empathischen Art konnte sie mir sehr helfen. Ich kann nicht behaupten, dass die Sitzungen immer ein „Spaziergang“ waren aber der Weg hat sich mehr als gelohnt – ich bin wieder stark und frei.

⋄ ⋄ ⋄

Cornelia W.
Anja Oswald strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Hingabe bei ihrer Arbeit aus. Sie hat die Gabe, den Raum mit Licht, Liebe und Klarheit zu füllen. Nach einer Behandlung oder einer gemeinsamen Meditation fühle ich mich gestärkt und wie mit einer neuen Haut versehen, die mich schützt und gleichzeitig die eigenen Wahrnehmungen verfeinert. Tiefgreifende innere und äußere Veränderungen werden möglich.

⋄ ⋄ ⋄

D. B.
Mitten in einer großen Lebenskrise lernte ich Anja kennen und sehr schätzen. Zahlreiche Ansätze und ihr jahrzehntelanger Erfahrungsschatz machen jede Behandlung zu etwas Besonderem. Sie ist Rettungsanker, Wegbereiter, Impulsgeber und ausgleichende Waage in einem. Es ist für mich immer eine wichtige und schöne Erfahrung, bei Anja einen inneren Heilraum zu haben/kreieren zu können.
Mach dich auf DEINEN WEG und geh in die Heilung, denn es ist Dein Geburtsrecht, glücklich zu sein!

⋄ ⋄ ⋄