Raum Für Heilung - Anja Oswald, Mönkeberg bei Kiel, SH

Das Heilpendeln bzw. radionische Pendeln ist eine segensreiche Methode Körper, Geist und Seele sowie auch Energien um uns herum lichtvoll zu beeinflussen.

 

Beim Heilpendeln verwende ich spezielle Pendel, sogenannte Formstrahler, von denen Energie aus der Umgebung insbesondere in Form von Lichtfrequenzen strömen und den menschlichen Körper positiv stimulieren.

Die heilende Wirkung wird zusätzlich verstärkt, indem ich Informationen durch ausgesprochene Ziele und Absichten mit übertrage. Diese Kombination öffnet mir ein riesiges Wirkungsfeld. Alle mir bekannten Heiltechniken wie z.B. die Kinesiologie, Emotioncode, Healingcode, energetische Ausleitung, Chakrenklärung, Clearing, Transformation, Aurahealing, Aurachirurgie, Bioresonanz und viele andere, kann ich mit dem Heilpendeln wunderbar kombinieren und ihre Wirkung verstärken.


Energiearbeit ersetzt nicht die Arbeit eines Arztes oder Therapeuten kann aber begleitend und unterstützend zu jeder anderen Therapie eingesetzt werden.