Raum Für Heilung - Anja Oswald, Mönkeberg bei Kiel, SH | Meditation, Heilreise

Zu sich kommen, nach innen lauschen durch Meditation!

Auch in unserer westlichen Tradition haben schon viele Menschen die Wirkung der Meditation für sich entdeckt. Sie nutzen diese Zeit der Besinnung und Ruhe, um in ihre Gedanken Ordnung zu bringen, neue Gedanken zu kreieren und Stress zu reduzieren. Jeder kann meditieren, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Ich biete regelmäßig in meinem RAUM FÜR HEILUNG in Mönkeberg geführte Meditationen an! Dabei begleite ich die Teilnehmer durch verschiedenste Bereiche der Achtsamkeit, Lichtarbeit, Anbindung, Klärung und Körperarbeit, so dass auch „Ungeübte“ sehr schnell eine wohltuende Entspannung und Kraft wahrnehmen können. Eine Meditation kann ganz viel Gutes bewirken.

Termine
Donnerstag, d. 12.01.2023, danach jeden ersten Donnerstag im Monat von 19.00 – ca. 20.30h
im RAUM FÜR HEILUNG, Heikendorfer Weg 89 in 24248 Mönkeberg

Terminübersicht
– bitte hier klicken –

Kosten
15,00 € / Meditationsabend

Verbindliche Anmeldung bitte unter
heilraum@anja-oswald.de oder
telefonisch unter 0431 2606224 oder 0174 1915278.
Gerne auch hier Kontakt.

Ich freue mich auf wundervolle Begegnungen!

⋄ ⋄ ⋄